Nominette ist zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Wir sind am Freitag, den 3. Januar 2025 wieder da.
Bitte rechnen Sie in dieser Zeit mit einer längeren Lieferzeit.
Schöne Feiertage!
Nominette b.v. ist um zufriedene Kunden bemüht. Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge haben, dann informieren Sie uns bitte darüber. Eine Reklamation im Zusammenhang mit der Lieferung kann nur bearbeitet werden, wenn das gelieferte Produkt nicht den Angaben in der Auftragsbestätigung entspricht.
Eine Reklamation muss spätestens 8 Arbeitstage nach Erhalt der Sendung gemeldet werden, da wir sonst leider nicht in der Lage sind, sie zu behandeln.
Um Ihnen richtig helfen zu können und eine für beide Seiten angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, Ihre Beschwerde via E-Mail an info@nominette.com zu senden, oder telefonisch auf +3253827770 zu melden. Um die Reklamation richtig beurteilen zu können, bitten wir Sie gegebenenfalls anschliessend, die Sendung per Einschreiben an uns zurückzusenden.
Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streit bei der Stichting WebwinkelKeur zur Mediation anzumelden. Es ist auch möglich, dass Verbraucher innerhalb der EU Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission melden, die unter folgender Adresse zu finden ist http://ec.europa.eu/odr.